Über uns

Sichtweise Verlag - hier haben Sie gute Karten - versprochen

Sichtweise Verlag, der Verlag, der Engelkarten und Engelbilder seinem breiten Kundenkreis anbietet. Hier werden vorwiegend Engelbilder vom Grafiker aufbereitet und zum Druck an deutsche Druckereien gegeben.
Abnehmer dieser Engelkarten und Engelbilder auf Postkarten, Postern, Kalendern, Grußkarten oder als Lesezeichen sind Buchhandlungen, Geschenkläden und esoterisch orientierte Geschäfte sowie Papeterien.

Waren es im Anfang noch Tier- und Landschaftsaufnahmen, so hat sich seit etwa fünf Jahren die Stilrichtung geändert. Engelbilder in allen Variationen und Größen sind gefragt. Zauberhafte Engelbilder, gemalt von der Künstlerin Gabriele Diana Bode aus Hamburg, die seit Jahren mit dem Sichtweise Verlag eng zusammen arbeitet und in Lehrte reproduziert werden, bilden die Basis des Verlagsangebotes.
Erwähnt seien hier nur die „Engelhaften Botschaften“. Ein Kartenspiel, einem Orakel ähnlich, mit sechsundvierzig Engelbildern und einem Begleitbuch zu den Karten. Diese Engelbilder können Antwort geben auf wichtige Fragen des Lebens.
Dazu denkt man sich eine Frage aus, zieht eine Karte und schlägt nach im Begleitbuch zu den Engelhaften Botschaften. Mehr als 10.000-mal wurde das Spiel seit der ersten Auflage verkauft.

Daneben bietet der Sichtweise Verlag Engelkarten im Stil der sogenannten Schlafzimmerbilder die oft von üppigen Goldrahmen umrandet waren und bei unseren Groß- und Urgroßeltern über dem Ehebett hingen.

Einen geprüfter Internetshop, in dem der Endkunde stöbern und kaufen kann rundet das Angebot ab. Man findet diesen Engel Shop unter:
https://sichtweise-verlag.de/ 
Selbstverständlich läßt sich dort sicher einkaufen, denn alle sensiblen Bereich sind
SSL-Verschlüsselt

Motto des Verlages: »Sichtweise Verlag, da haben Sie immer gute Karten, denn wir bringen Ihnen die Engel ins Haus«.

Die Engelmalerin Gabriele Diana Bode ist zu erreichen unter
www.engelhaftes.de.

Geschrieben hat Ihnen dies

Hans Blazejewski